Dankeschön-Abend 2015

1.05.2015 | 19:00 Uhr | Dankeschön-Abend | Liedertafelstube

>Fotogalerie

In einem Verein arbeiten nicht nur die Vorstandsmitglieder für das reibungslose Funtionieren des Vereins. Es sind meistens eine ganze Anzahl «Posten» zu vergeben, die unterschiedliche Aufgaben beinhalten und auch unterschiedlichen Zeitaufwand benötigen.So hat der Vorstand die Gelegenheit ergriffen, um allen diesen Personen für ihren Einsatz zu danken und ein gemeinsames Essen als Dank organisiert. Nach anfänglichen Terminproblemen konnte Gianantonio ein für fast alle annehmbares Datum finden. Von den 28 Eingeladenen konnten 23 an-wesend sein. Die lieben Helfer der Liedertafelstube hatten den Tisch festlich gedeckt und es wurde auch ein Aperitif serviert, bevor Dormann Catering das Menü geliefert hat. Die Stimmung war sehr gut und man hat sich sichtlich auf diesen Abend gefreut. Nach dem Essen trug uns Rolf Mösle mit seiner schönen Stimme am Klavier ein paar Stimmungslieder vor und auch Hans Gallati hielt uns mit seinem traditionellen Lied in Fahrt. Herzlichen Dank für diesen schönen Abend!